Zwei Stockerlplätze für die Boogie Babies

Mit dem World Cup Boogie Woogie am 02. April 2011 in Nittenau wurde wieder einmal ein Meilenstein in der Boogie Szene gesetzt.

Alles war da, tolle Organisation, sagenhafte Atmosphäre und weltklasse Tanzsport.

Und unsere drei Paare haben mehr als nur die Erwartungen erfüllt.

Anette und Max mussten zwar leider bereits nach der Hoffnungsrunde das Turnier beenden, aber für sie war das „Dabei sein“ schon ein riesiger Erfolg.

Und dann Heidi und Thomy!
Was für ein Kracher. Mit einer Wildcard gestartet, konnten sie mit ihrer langjährigen Turniererfahrung und ihrem weltklasse Können einen Super zweiten Platz in der Oldieklasse ertanzen.

Aber die größte Sensation erreichten Veronika und Patrick.
Eigentlich wollten sie nur Erfahrung auf der internationalen Turnierszene sammeln, doch tatsächlich haben sie die Boogie Welt gerockt.
Mit einer hervorragenden Leistung erreichten sie verdient den dritten Platz in der Jugendklasse und brachten damit die Halle zum Kochen.
Der internationalen Konkurrenz wurde deutlich, dass hier in Nittenau, sich ein ernstzunehmendes Siegerpaar für zukünftige Turniere gezeigt hat.

Dies musste auch der Bundestrainer Michael Grimm eingestehen und hat Veronika und Patrick, noch in der Halle, in den Bundeskader berufen.

Erste Bilder im Bereich Galerie sind online