2 x Treppchen beim Pink Panther Cup in Landshut

Gelungener Saisonauftakt der Boogie Babies gestern im Tanzsportsaal des ETSV 09 Landshut.
Obgleich kein Ranglistenturnier ist der Pink Panther Cup schon seit Jahren eine feste Größe und auch ein erstes Kräftemessen mit der Konkurrenz im nationalen Turniergeschehen.

Vor allem für Vero und Patrick war es eine Bewährungsprobe. Denn dieses Jahr müssen sie in der Hauptklasse ran und das dürfte kein Zuckerschlecken werden. Man wollte in Landshut auch schauen, wo man denn derzeit steht. Auf alle Fälle beide Daumen nach oben!!! Mit einer fehlerfreien Präsentation konnten sie die Wertungsrichter sowohl in der langsamen als auch in der schnellen Runde überzeugen und belegten nach Tobi und Lara (Roth) und Jan und Angelika (RR Studio München) den 3. Platz.

Kerstin und Jojo 
zeigten in der Hauptklasse auch eine ansprechende Leistung, schieden aber leider schon nach der Vorrunde  aus. Aber Kopf hoch – das nächste Mal wird´s besser!! Bestimmt!!!

„They´re back“ muss man wohl zu der Präsentation von Heidi und Thommy sagen – und wie!!!!
In gewohnter Manier bestachen die Beiden in der Oldieklasse und holten sich, bei dem durchaus beachtlichen Teilnehmerfeld, den 2. Rang vor Angelika und Peter aus Roth. Gewonnen haben Conni und Stephan aus München (Jitterbug Club).

Kein schlechter Anfang „für den Anfang“ – das finden auch Petra und Michael und wir natürlich auch  –  Herzlichen Glückwunsch an alle!!!!