Gestern Abend war wieder TANZEN angesagt!!!

Mit dem City-Hotel-Bus machten sich unsere Turnierpaare mitsamt Eltern und natürlich Trainern, die aus Venedig anreisten, auf den Weg nach Königsbrunn.
Nach einer Vorstellungsrunde der Jugendklasse waren dann auch gleich die zwei Hauptklassen Paare gefragt 🙂

Sylvia und Tobi, sowie Kerstin und Jojo zeigten ihr ganzes Können, dass sie sich innerhalb einem halben Jahr Turnierpaartraining angeeignet hatten.
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die unermüdlichen Trainer Petra und Michael. Ihr seid einfach spitze und eure Arbeit wurde gestern denk ich durchaus belohnt!!

Im Finale der Jugendklasse stellten Vero und Patrick wieder einmal unter Beweis, dass sie derzeit das Maß der Dinge in der Jugendklasse sind, 5 mal die 1 sprechen doch Bände oder?.
Herzlichen Glückwunsch an euch beide zum

Bayerischen Meistertitel!!!!!

Leider war nach der Vorrunde dann für Sylvia und Tobi die Tanzrunde auch schon vorbei…
Wir gratulieren euch trotzdem für die super Leistung die ihr gestern gezeigt habt und hoffen bald mehr von euch zu sehen!!!
Super 10.Platz beim ersten Turnier überhaupt!!

Kerstin und Jojo haben in der Vorrunde nichts anbrennen lassen und schafften den Sprung ins Finaleeeeeee!!!!!!
Dort angekommen versuchten sie nochmal alle ihr Können zu präsentieren und zeigten eine schön getanzte Slow-Runde aber auch eine lange und vor allem schnelle Fast-Runde.
Wir gratulieren euch zum 7.Platz bei der Bayerischen Meisterschaft!!!