Anmeldeformular zur Party/Workshop der Boogie-Babies am 08.10. und 09.10.2022

    Schön, dass du bei unseren Feierlichkeiten bei der 20-Jahr-Feier der Boogie-Babies mit dabei sein möchtest. Solltest du dich als Verein NUR zur Party anmelden wollen und eine Sammelbestellung von Tickets anstreben, so schreib uns doch eine E-mail an anmeldung@boogie-babies.de.

    Ansonsten fülle bitte nachfolgendes Formular aus und wir werden uns zur Bestätigung deiner Buchung bei dir melden. Bitte achte darauf, dass aus organisatorischen Gründen nur paarweise Anmeldungen zum Workshop möglich sind!

    Einige Formalia zu Beginn:

    Mir ist klar, dass ich zu Kommunikationszwecken und zur Buchungsbestätigung unter meinen angegeben Daten von den Boogie-Babies Bruck/Bodenwöhr e.V. kontaktiert werden kann.

    Und nun zu deinen Daten:

    Bitte wähle aus nachfolgenden Optionen aus!

    Für MICH wähle ich folgendes Paket:

    Für meinen Partner/Partnerin (falls Einzelanmeldung bitte frei lassen) wähle ich folgendes Paket:

    Und nun zum Workshop: (du kannst diesen Part überspringen, wenn du nur zur Party kommen möchtest!)
    Es sind nur paarweise Anmeldungen möglich!

    Vereinsbuchungen für die Workshops sind leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Sammelbestellungen für die Party nehmen wir gerne unter anmeldung@boogie-babies.de entgegen.

    Was du uns sonst noch mitteilen möchtest:

    Vielen Dank für die Anmeldung zu unseren Feierlichkeiten. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Buchungsbestätigung mit den entsprechenden Zahlungsdaten zukommen lassen.

    Wir bekommen in letzter Zeit immer wieder die Info, dass unsere Rückantwort bei euch nicht ankommt. Seht doch bitte im SPAM-Ordner nach, dort findet ihr meistens die Nachricht von uns! Wir arbeiten daran, dass wir kein "Spam" mehr sind.