Gestern Abend war es so weit!!!

Wir durften unsere erste Dekade feiern – das 10-jährige Jubiläum!!!!!

Ja wirklich, so lange gibt es uns Boogie-Babies aus Bruck/Bodenwöhr nun schon!!!

Mit über 250 Gästen (mit durchaus weiter Anreise!!!!) feierten wir im Jugendheim in Schwarzenfeld.
Mit dabei waren DJ Willy und DJ Gaggi aus München, die gleich einen ganzen Bus von tanzwütigen Boogianern mitbrachten.
Aber wir wären nicht die Boogie-Babies, wenn wir nicht gleich 3 DJs engagiert hätten!! Auch DJ Sepp sorgte für einen gelungenen Tanzabend!

Eine grandiose Performance durften alle Gäste bestaunen, als unsere Showacts auf die Bühne traten.

Die Ropeskipper aus Neutraubling zeigten uns was man so alles mit einem „Springseil“ anstellen kann! Echt Respekt Mädels!!

Für einen dann wieder ruhigeren Teil sorgte unsere Sylvia Brunner. Sie lies uns alle Bauklötze staunen, als sie uns ein souliges Gesangssolo präsentierte. (O-Ton Vorstand: „Super super super super genial!!!!“)

Last but not least zeigten Patrick und Vero ein gewohnt tolles und peppiges Showprogramm, das Boogietechnik vom Feinsten bot!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen bedanken, dass ihr mit uns diesen Abend gefeiert habt
und ganze 334 Euro für ein Freiluftklassenzimmer der Volksschule Bruck gespendet haben!!
Natürlich bei den zahlreichen Vereinen, die einen weiten Weg auf sich genommen haben um mit uns diese tolle Party zu feiern!

Aber natürlich auch unseren Mitgliedern, die bis 3 Uhr früh den Saal so richtig gerockt haben!!

Ein großer Dank gebührt aber auch all Denjenigen, die innerhalb der letzten 10 Jahre diesen Verein zu dem gemacht haben, was er ist!!

Auf die nächsten (mindestens) 10 Jahre wir freuen uns:)

P.S.: Fotos folgen!