//Aufbaukurs im Boogie-Woogie

Aufbaukurs im Boogie-Woogie

Wir starten gleich nach dem Grundkurs einen Aufbaukurs im Boogie-Woogie. Für euch konnten wir niemand geringeren als den aktuellen Bundestrainer der Hauptklasse Michael mit seiner Frau Petra Gleixner als Trainer, sowie die amtierenden deutschen Vize-Meister im Boogie-Woogie der Hauptklasse Kerstin und Johannes gewinnen.

An vier Abenden werden die Teilnehmer noch tiefer in den Boogie-Woogie eingeführt. Spaß und Freude am Tanzen sind nicht nur aufgrund der Erfahrung unserer Trainer gewiss. Egal für welche Altersgruppe, für jeden ist in diesem Aufbaukurs etwas dabei!

Für einen kleinen Obulus von 30 Euro pro Person seid ihr schon mit dabei und könnt das Tanzbein schwingen.

Für weitere Infos und zur Anmeldung einfach an veranstaltungswart@boogie-babies.de schreiben oder unter 09436/903164 anrufen.

Wir freuen uns auf euch!

2017-03-23T20:12:31+00:00 Dienstag, 14.März.2017|