Benefiz

//Benefiz

Benefiz

Überraschung
Eine,  für die allermeisten Boogie-Babies große Überraschung, war es, von den langjährigen und verdienten Mitgliedern der Boogie-Babies
Alexander Nießl und Peter Beck die Einladung zu einer Boogie-Benefizveranstaltung zu bekommen. Der Kreis der Auserwählten hat nun die Möglichkeit, am 25.01.2014 im Meiselsaal in Bruck kostenlos an diesem Event teil zu haben und dabei durch eine Spende an die Sternstunden von Bayern 3 auch noch Gutes zu tun!

Alle Achtung vor derart selbstloser Eigeninitiative, zeigt sie uns doch ganz deutlich, dass die Boogie-Babies Bruck/Bodenwöhr e.V. nicht nur technisch versierte Tänzer, sondern auch sozial engagierte Mitglieder hervorbringen!!

Selbstredend, dass wir uns von Vereinsseite her natürlich auch mit einer Spende hierfür beteiligen werden!

2015-04-12T19:51:48+00:00 Montag, 6.Januar.2014|