Boogie-Babies goes Arcaden Regensburg!!!

//Boogie-Babies goes Arcaden Regensburg!!!

Boogie-Babies goes Arcaden Regensburg!!!

Vergangenen Samstag hatten wir die Möglichkeit in den Regensburg Arcaden an einem eigenen Stand die Europameisterschaft im Oktober zu bewerben. Mit einem kurz geschnittenen Werbeclip und vielen neuen Flyern konnten wir viele der einkaufenden Besucher auf unser Event aufmerksam machen.

Natürlich hatten wir auch ein kleines Showprogramm ausgearbeitet. Stündlich sorgen Jojo und Kerstin sowie Kathrin und Christian aus Augsburg für eine ansprechende Show. Die Beiden hatten sich kurzer Hand bereiterklärt unsere Show zu unterstützen und gemeinsam mit Jojo und Kerstin immer wieder Jam-Sessions zu tanzen. Durch diese immer wiedekehrende Tanzeinlagen hatten die Besucher der Arcaden die Möglichkeit Boogie von größter Klasse zu bestaunen und mehr Informationen über die EM zu bekommen.

An dieser Stelle möchten wir uns riesig bei Kathrin und Christian für die spontane und tatkräftige Unterstützung, sei es durchs Flyer verteilen, Show-Tanzen oder auch durch spontane gekonnte Moderationen von Christian, bedanken. Wir freuen uns schon euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht ja bei einem der nächsten Events. Nochmals ein herzliches Dankeschön natürlich auch an unsere Helfer vom Verein, die über 2500 Flyer an den Mann/die Frau gebracht haben!!!!

2015-04-12T19:16:22+00:00 Montag, 25.August.2014|