Boogie-Fieber verbreitet!

//Boogie-Fieber verbreitet!

Boogie-Fieber verbreitet!

Neue Tänzer ausgebildet!!

In den vergangenen 6 Wochen fand bei den Boogie-Babies unter der Leitung von Petra und Michael Gleixner ein neuer Anfängerkurs Boogie-Woogie statt. Eine gute Mischung hatte sich jeweils Sonntag von 17 bis 19 Uhr in der Hammerseehalle eingefunden. Sie wurden von unseren erfahrenen Trainern in die „Geheimnisse“ des Boogie-Woogie eingeführt und waren sofort mit großem Eifer und Freude dabei. Die Fotos von unserem Kurs könnt ihr demnächst in der Galerie bewundern.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem Trainerpaar Petra und Michael bedanken, dass sie diesen Kurs in gewohnt genialer Manier geleitet haben und wieder neuen Teilnehmern das Lebensgefühl Boogie näher gebracht haben.

Nicht zuletzt möchten wir uns aber auch bei den Teilnehmern bedanken und freuen uns den ein oder anderen in einem Samstagstraining begrüßen zu dürfen!! So on keep Boogie!!!

2015-04-12T19:24:57+00:00Samstag, 21.Juni.2014|