Deutsche Meisterschaft und Weihnachten

//Deutsche Meisterschaft und Weihnachten

Deutsche Meisterschaft und Weihnachten

Deutsche Meisterschaft 

Vergangenen Samstag fand beim TSC Dancepoint in Königsbrunn die Deutsche Meisterschaft in Boogie-Woogie statt!! Wer natürlich nicht fehlen durfte waren die Turnierpaare der Boogie-Babies!

Man traf sich zentral in der Mitte, von Freiburg aus waren Thomy und Heidi und von Bruck/Bodenwöhr aus waren Jojo und Kerstin gestartet. Natürlich nicht ohne Max und Anette Seidl, sowie unseren Michael! Ganze 19 Paare in der Oldieklasse und 16 Paare in der Hauptklasse hatten sich auf den Weg gemacht, um den Deutschen Meister 2013 zu küren.

Prima vorbereitet und mit viel Elan starteten unsere beiden Paare in die Vorrunde und qualifizierten sich auch gleich für die Zwischenrunde, um schließlich ins Finale einziehen zu dürfen!! Bei diesem starken Teilnehmerfeld aus ganz Deutschland schon mal eine super Leistung. Beide zeigten, was sie mit ihrer langen bzw. nicht ganz so langen Turniererfahrung schon alles gelernt hatten und gaben sich keine Blöse.

Am Ende reichte es für Thomy und Heidi zum 5. Platz in der Oldieklasse und für Jojo und Kerstin zum 6. Platz in der Hauptklasse.

Alles in Allem eine super Turniersaison, die bei Thomy und Heidi durch den 2.Platz beim Großen Preis von Deutschland und für Jojo und Kerstin durch den 4. Platz ebenfalls beim GPvD gekrönt worden sind. Die beiden konnten auch dieses Jahr schonmal am internationalen Parkett schnuppern und mit einem 16. Platz im 2. Internationalen Turnier ein Ausrufezeichen setzen. Wir freuen uns schon auf euch im nächstes Jahr!!

An dieser Stelle gilt ein großer Dank all den Unterstützern und Freunden und vor Allem Familie, ohne die ein Turnierjahr wie dieses nicht machbar gewesen wäre. Ein besonderes Privileg ist es auch, solch erfahrene und gute Trainer,  sowohl im Samstagstraining, als auch im Turnierpaartraining zu haben. Ein riesiges Dankeschön an Petra und Michael, die sicher einen besonders großen Beitrag zu den Leistungen beigetragen haben.

Weihnachten steht so langsam vor der Tür und auch wir wollen mit all unseren Mitgliedern ein wenig in die stade Zeit hineinfeiern. Dazu laden wir euch alle ein, am Freitag, dem 13.Dezember um 19 Uhr zum Koller nach Bubach zu kommen. Wir werden dort traditionell unsere Weihnachtsfeier abhalten. Bitte meldet euch, wie in der E-mail an alle schon bekanntgegeben, bis spätestens nächsten Samstag (7.12.) unter veranstaltungswart@boogie-babies.de an.

Wir freuen uns auf euch!!!

2015-04-12T19:53:48+00:00 Montag, 2.Dezember.2013|