Ein tolles Turnierjahr geht zu Ende!

//Ein tolles Turnierjahr geht zu Ende!

Ein tolles Turnierjahr geht zu Ende!

Ein Jahr voller toller Erfolge der Boogie-Babies geht nun zu Ende!

Ein Jahr, das allen unseren Turniertänzern und Trainern viel Fleiß und Ehrgeiz abverlangte aber die Mühen haben sich doch sehr gelohnt und setzten ein Ausrufezeichen für die kommende Saison. Wir brauchen uns nirgendwo verstecken!!!

Anette und Max Seidl konnten dieses Jahr, nach längerer Zwangspause, wieder Turnierluft schnuppern und schafften einen Start bei der Deutschen Meisterschaft sowie bei der EUROPAMEISTERSCHAFT zuhause im Audimax in Regensburg. Beide Male konnten sie zeigen, dass sie keines falls zum Alten Eisen gehören, sondern immer noch mit viel Spaß und Elan bei der Sache waren. Wir möchten euch an dieser Stelle noch einmal herzlich gratulieren!!

Auch für Kerstin und Jojo hielt diese Saison einen straffen Terminplan bereit! Von Slowenien über Österreich, Italien, Russland, Polen und halb Deutschland war für sie alles mit dabei! Das Highlight war zweifelsohne die Europameisterschaft in Regensburg bei der sie es als einziges deutsches Paar ins HALBFINALE schafften und zeigen konnten, dass sie nächstes Jahr nicht zu vergessen sind! Gleich im Anschluss an das Turnier in Regensburg ging es für die beiden mit
Michael ins russische Moskau! Beim dortigen Worldmasters schafften sie es wieder ins Viertelfinale und dort auf den 19. Platz! Dies war auch am vergangenen Samstag der Platz, den die beiden beim Worldmasters im polnischen Zielona Gora erreichten.  Zusammen mit Petra, Achim und Michael hatten sie die weite Reise auf sich genommen um nochmals auf internationalem Boden beweisen zu können, dass sie immer weiter nach Vorne kommen können. Im dritten Turnier in Folge kamen sie über die Vorrunde hinaus und durften sich unter den ersten 20 Paaren einreihen. Innerhalb von drei Turnieren 2 mal Viertelfinale und einmal sogar Halbfinale. Eine respektable Leistung. Vielen Dank an euch und auch an Petra und Michael, die sie mit ihrem Wissen weiter begleitet haben und werden! Ein Team kann viel bewirken!!

Wir sind stolz auf euch alle und freuen uns schon, wenn wir euch wieder im Training oder auf Boogie-Parties sehen können! Macht weiter so und zeigt nächstes Jahr wieder was ihr könnt und weiter trainiert habt!!

2017-01-02T11:37:45+00:00Montag, 17.November.2014|