Wir wünschen all unseren Mitgliedern und Freunden ein frohes neues Jahr 2018!

Wer noch nicht weiß, was er heute Abend machen soll. Auf in den Meisl-Saal nach Bruck zur Silvester-Übungs-Party der Boogie-Babies. Ab 19 Uhr ist Einlass. Ab ca. 19:30 Uhr wird es einen kleinen Shim-Sham-Workshop geben, bevor um 20 Uhr die Party so richtig los geht!

Am 03.Februar findet die Faschings-Übungsparty der Boogie-Babies in der Brauereiwirtschaft in Fronberg statt. DJ wird Willi Meiler aus München sein! Unbedingt vormerken und vorbeischauen!!! Anmeldungen unter veranstaltungswart@boogie-babies.de

Solltet ihr im Neuen Jahr auch mal Boogie-Woogie tanzen lernen wollen! Ab dem 18. Februar findet ein neuer Boogie-Kurs mit den Bundestrainern und den deutschen Meistern als Trainern statt! Petra, Kerstin, Michael und Jojo freuen sich auf euch!!! Unbedingt vormerken und unter veranstaltungswart@boogie-babies.de anmelden!!! Weitere Infos in folgendem Link!