//Frohes Neues Jahr 2018

Frohes Neues Jahr 2018

Wir wünschen all unseren Mitgliedern und Freunden ein frohes neues Jahr 2018!

Wer noch nicht weiß, was er heute Abend machen soll. Auf in den Meisl-Saal nach Bruck zur Silvester-Übungs-Party der Boogie-Babies. Ab 19 Uhr ist Einlass. Ab ca. 19:30 Uhr wird es einen kleinen Shim-Sham-Workshop geben, bevor um 20 Uhr die Party so richtig los geht!

Am 03.Februar findet die Faschings-Übungsparty der Boogie-Babies in der Brauereiwirtschaft in Fronberg statt. DJ wird Willi Meiler aus München sein! Unbedingt vormerken und vorbeischauen!!! Anmeldungen unter veranstaltungswart@boogie-babies.de

Solltet ihr im Neuen Jahr auch mal Boogie-Woogie tanzen lernen wollen! Ab dem 18. Februar findet ein neuer Boogie-Kurs mit den Bundestrainern und den deutschen Meistern als Trainern statt! Petra, Kerstin, Michael und Jojo freuen sich auf euch!!! Unbedingt vormerken und unter veranstaltungswart@boogie-babies.de anmelden!!! Weitere Infos in folgendem Link!

2017-12-31T13:52:08+00:00 Sonntag, 31.Dezember.2017|