//Grundkurs-Abschluss 2018

Grundkurs-Abschluss 2018

Mehr als 20 Paare feierten gemeinsam mit den Trainern am vergangenen Sonntag ihren Boogie-Abschluss.

In sechs Doppelstunden gaben Petra und Michael Gleixner, Kerstin Engel und Johannes (Jojo) Hien und Carolin und Rudi Scharf ihr Boogie-Woogie-Wissen begeistert an die Teilnehmer weiter. Nicht nur Grundfiguren sowie Spaß und Freude am Tanzen, sondern auch an der Musik der 50er Jahre wurde in den Grundkursstunden vermittelt.

Der Spaß war so groß, dass gleich im Anschluss an den Grundkurs ab dem 8.April an vier aufeinanderfolgenden Sonntagen jeweils von 17 bis 19 Uhr ein Aufbaukurs im Boogie-Woogie stattfindet. Der Kurs ist für jedermann geöffnet, der Grundkenntnisse im Boogie-Woogie aus einem Grundkurs hat und seine Kenntnisse weiter vertiefen will.

Einfach unter 09436/903164 oder unter veranstaltungswart@boogie-babies.de  melden! Wir helfen gerne bei allen Fragen!

P.S.: Bilder von unserem Grundkurs gibt es in unserer Galerie unter folgendem LINK

2018-03-27T11:37:05+00:00Dienstag, 27.März.2018|