6. und 8. Platz bei den Hessischen Meisterschaften in der Hauptklasse

Mit viel Elan und großem Ehrgeiz waren am gestrigen Samstag die zwei Paare, Tobi und Sylvia, sowie Jojo und Kerstin, nach Darmstadt gereist!
Beide Paare zeigten eine durchwegs gute Leistung in der Vorrunde, wobei es für Jojo und Kerstin fürs Finale gereicht hab und bei Tobi und Sylvia leider nur der 8.Platz erreicht wurde. Das heißt dass ein Finale knapp verpasst wurde!!!
Im Finale mussten sich Jojo und Kerstin dann doch Turnierpaaren mit großer Erfahrung geschlagen geben.
Glückwunsch an dieser Stelle an Tobi und Sylvia zum 8.Platz
und auch an Jojo und Kerstin zum 6.Platz.
Festzuhalten bleibt: Der Weg nach oben ist geebnet, benötigt aber doch noch Einiges an Arbeit, die aber beide Turnierpaare gerne auf sich nehmen und mit größtem Spaß und Elan dabei sind!!
Die ganzen Ergebnisse gibt es hier