Internes Seminar mit Mario und Soraya und Felix und Olivia

//Internes Seminar mit Mario und Soraya und Felix und Olivia

Internes Seminar mit Mario und Soraya und Felix und Olivia

internes Seminar mit super Trainern!!!

Am 21. und 22. März 2015 hatten wir Boogie-Babies wieder zum vereinsinternen Seminar eingeladen. Wir ließen uns nicht lumpen und hatten Mario DiJorio und Soraya Bartelt aus der Schweiz sowie Olivia Rietze und Felix Becker aus Leipzig „einfliegen“ lassen.

Ein rundum gelungenes Seminar, bei dem jeder auf seine Kosten kam! Mit der gewohnt flippigen aber sicheren Art hatten uns Mario und Soraya in die Welt des Figurenbastelns entführt. Wir begannen mit einer 8-Count Figur und verschnellerten diese immer weiter, bis schließlich eine 4-Count Figur daraus geworden war. Eine Methode, um Figuren, die jeder schon kennt, mit nur kleinen Mitteln wieder aufzupeppen. Aber auch Olivia und Felix konnten mit einer genialen Charleston Routine und Führungstechniken verpackt in Figuren punkten. Am Samstag Abend trafen wir uns nocheinmal im Meisl-Saal zum gemütlichen Beisammensein und Tanzen. Wer nicht dabei war, hat mit Sicherheit etwas verpasst!!!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren super Trainern! Die wir mit Sicherheit wieder sehen werden! Ein großes Dankeschön aber auch an diejenigen, die dieses Seminar organisiert haben! Ihr wart Spitze!

Die Fotos vom Seminar findet ihr in unserer Galerie!

Zum Pressebericht geht es hier!

2015-06-24T16:50:18+00:00