Wegen guter Führung bis ins Finale mit dabei!!!

Wieder einmal zeigten die Boogie-Babies bei einem super lustigen Turnier, was in ihnen steckt!!!
Mit den meisten Paaren im Starterfeld waren die Boogie-Babies vertreten und – siehe da – auch auf dem Trepperl später sollten wir die Platzhoheit behalten!!
Beim Jack’n’Jill wird erst auf der Tanzfläche ermittelt, welcher Herr mit welcher Dame das Tanzbein schwingen wird.
Somit waren Führung, Technik, aber auch Figurenvielfalt und die Präsentation der Dame von großer Bedeutung. Besonders erschwert wurde das ganze natürlich dadurch, dass man ja prinzipiell das erste mal mit dieser Dame/Herrn tanzt!!
Wiedereinmal bewiesen die Boogie-Babies, dass es sich lohnt, im Training speziell auf diese Sachen einzugehen!

Bis ins Finale schafften es:

– unsere Karin, die mit einem 7.Platz belohnt wurde!!
– unser Boogie-Dalailama, Michael,  wie ihn der Moderator liebevoll nannte – musste sich mit einem 3. Platz und einer spitzen Leistung nicht verstecken!!!
– Patrick und Eva legten eine gewohnt flotte Sohle aufs Parkett und ertanzten sich dadurch den 2. Platz.
– Vero, die sich mit ihrem Tanzpartner souverän den 1. Platz im 1. City-Cup sicherte!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, wir sind stolz auf euch!!!