//Mit Boogie-Woogie-Fieber auf die Tanzfläche entlassen.

Mit Boogie-Woogie-Fieber auf die Tanzfläche entlassen.

An 6 aufeinanderfolgenden Dienstagen durften die Boogie-Babies Bruck/Bodenwöhr wieder 17 tanzwütige Teilnehmer mit dem Boogie-Virus infizieren. Mit viel Spaß und vor allem guter Laune wurden sie in die „Geheimnisse“ des Boogie-Woogie durch die erfahrenen C-Trainer Tanja Snajdar und Peter Pötzinger eingeführt. Schnell war sowohl der Grundschritt als auch die Grundfiguren bei den Teilnehmern erlernt.

Es zeigte sich wieder, dass der Boogie-Woogie ein Tanz für alle Altersklassen ist. Am Ende des Kurses erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde und konnte sogleich sein gelerntes Wissen auf einer kleinen Party, die mit den Vereinsmitgliedern abgehalten wurde, zur Schau stellen. 

Auch in Zukunft wird es Grundkurse in Boogie-Woogie und Swing bei den Boogie-Babies geben. Bei Interesse einfach unter www.boogie-babies.de vorbeischauen bzw. eine E-Mail an grundkurs@boogie-babies.de senden.

2016-05-09T18:42:33+00:00Montag, 9.Mai.2016|