Nationalmannschaft in Bodenwöhr / Wiesn

//Nationalmannschaft in Bodenwöhr / Wiesn

Nationalmannschaft in Bodenwöhr / Wiesn

Bundeskader zu Gast in Bodenwöhr!!

Die besten Boogie-Woogie Tänzer Deutschlands hatten sich für ihre Vorbereitung auf DAS Event des Jahres bei uns in der Hammerseehalle eingefunden. Paare aus Leipzig, Moers, Berlin oder aus Karlsruhe hatten sich aufden Weg gemacht um gemeinsam als Deutsche Nationalmannschaft in Bodenwöhr zu trainieren. Schon am Morgen wurde allen klar von den beiden Bundestrainern Leo Beck und Christian Punk erklärt, dass diese Schulung die letzte gemeinsame Vorbereitung vor der Europameisterschaft am 25. Oktober im Audimax sein wird.

Von den Boogie-Babies durften Anette und Max als Paar des Vereins sowie Jojo und Kerstin
als reguläres Mitglied im Kader teilnehmen. Die Analyse der vorausgegangenen Turniere und die Schulung der Technik der einzelnen Paare war das besondere Augenmerk dieser Kaderschulung. Ein besonderes Highlight war das gemeinsame Abendessen im Bella Rossa in Bodenwöhr sowie die anschließende Boogie-Party im City-Hotel in Roding. Dort zeigten die Paare trotz dem anstrengenden Training am vorangegangenen Tag, dass sie eine Mannschaft sind und begeisterten das anwesende Publikum durch eine spontan veranstaltete Jam-Session, in der auch das Publikum mit eingebunden war!! Das schreit doch förmlich nach Wiederholung!!!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den beiden Bundestrainern, sowie dem ganzen Kader bedanken, dass sie den weiten Weg auf sich genommen haben um bei uns zu trainieren und uns und der anwesenden Presse schon einen vielversprechenden Vorausblick auf die Europameisterschaft gegeben haben! Ein weiterer Dank gilt unseren beiden Kuchenfeen Karin und Caro deren Gebäcke nicht lange auf den Verzehr warten mussten 😉

Europameisterschaft goes Wiesn!!

Eine ganz besondere Freude bereitete uns ein per E-mail zugesandtes Bild das wir euch nicht vorenthalten wollten! Nachdem sich eine kleine Truppe einen Tag lang mit Plakataufhängen in und um Regensburg beschäftigt hatten waren wir doch überrascht als wir dieses Bild erhielten.

Vielen Dank an die Werbung und wir freuen uns auf eine ausverkaufte Halle am 25. Oktober

Wer noch keine Karten hat: em2014.boogie-babies.de

2015-04-12T19:15:55+00:00Donnerstag, 25.September.2014|