Promotion läuft / kurz vor Rimini 

//Promotion läuft / kurz vor Rimini 

Promotion läuft / kurz vor Rimini 

Die Automesse Regensburg ist ein alljährliches Groß-Event im Bereich Regensburg. Es wäre doch gelacht, wenn nicht auch die Boogie-Babies dort einen Stand hätten. Nein wir verkauften keine Autos, vielmehr gab es bei uns Informationen zur Europameisterschaft in Regensburg zu verteilen. Mit den frisch eingetroffenen Werbeshirts und unseren Flyern hatten sich einige unserer Mitglieder am Samstag bzw. Sonntag auf dem Dultplatz versammelt und dort Werbung gemacht. Ein herzliches Vergelt’s Gott an das aufgebrachte Engagement!!!

Kommenden Samstag machen sich Petra und Michael als persönliche Glücksbringer/Betreuer/ Mama und Papa für Alles mit Kerstin und Jojo auf eine lange Reise ins italienische Rimini. Fast schon zum Standard Programm der internationalen Turniere gehört der Worldcup/Worldmasters in der Messe in Rimini. Eines der größten Tanzturniere der Welt mit allen möglichen Tanzrichtungen, die man sich nur vorstellen kann ist das Ziel der deutschen Paare. Am Sonntag werden sich dort fast 70 Hauptklassenpaare aus der ganzen Welt messen.

Wir drücken unserer Kerstin und Jojo ganz fest die Daumen und freuen uns sie spätestens Dienstag wieder in Deutschland empfangen zu können.

2015-04-12T19:23:23+00:00Montag, 7.Juli.2014|