//Silvester im Meisl-Saal

Silvester im Meisl-Saal

Das war mal eine gelungene Silvesterparty! Mit einem Rekord von über 100 Tänzerinnen und Tänzern rockten wir gestern den Meisl-Saal in Bruck. Von weit her waren Boogie-Begeisterte zu unserer alljährlichen Silvesterparty angereist! Gekonnt wussten unsere DJs Peter Pötzinger und Michael Gleixner wie sie mit ihren mitgebrachten Titeln die Tänzer auf die Tanzfläche lockten. Ein riesiges DANKESCHÖN an dieser Stelle an die beiden, die den Abend zu einem riesigen Erfolg machten.

Ein weiterer Dank gilt Petra, Michael, Kerstin und Jojo, die erneut eine tolle Einlage mit viel Witz und Idee zusammengestellt hatten. Dieses mal durften 4 Paare verschiedene Musikquiz-Disziplinen durchlaufen. Am Ende wurde der Sieger des Spiels sowie ein Sieger aus dem Publikum gekürt.

Vielen Dank auch an diejenigen, die so tatkräftig beim Schmücken und herrichten des Meisl-Saals mitgeholfen haben! Ohne euch wäre es niemals so schnell gegangen!

Jetzt aber frisch ans Werk und ab ins Neue Jahr 2018! Ab dem 13. Januar beginnen wieder unsere Samstagstrainings in gewohnter Weise. Wir freuen uns schon auf euch!

Wer auch Boogie-Woogie-Tanzen lernen will ist bei uns genau richtig! Ab 18.02.2018 halten die Bundestrainer Michael und Petra Gleixner, sowie die Deutschen Meister Kerstin Engel und Johannes Hien tolle Musik, den Boogie-Grundschritt, neue Figuren und vieles mehr bereit! Also noch schnell unter veranstaltungswart@boogie-babies.de oder unter 09436/3016110 anmelden! Weitere Infos gibt es auch hier!

Ein Frohes neues Jahr wünschen die Trainer und die Vorstandschaft der Boogie-Babies!

2018-01-01T10:15:30+00:00Montag, 1.Januar.2018|