//Silvesterparty und Faschingsparty

Silvesterparty und Faschingsparty

Schon fast Tradition ist unsere alljährliche Silvester-Boogie-Party im Meisl-Saal in Bruck. Auch in diesem Jahr durften wir wieder mehr als 80 Boogie-Tänzer aus ganz Bayern bei uns begrüßen.

Der Abend begann mit einem Crash-Kurs im Bossa-Nova, der den Teilnehmern sichtlich Spaß bereitete. Doch ab 20 Uhr hieß es dann Boogie-Woogie-Tanzen bis das neue Jahr kommt! Gewohnt spritzig sorgen DJ Peter Pötzinger und DJ Michael Gleixner für abwechslungsreiche, sportliche und tolle Musik, sodass die Tanzfläche nicht lange leer blieb.

Gespickt von einem Bayerisch-Rätsel und einer Kurzeinlage von Kerstin & Jojo kam keine Langeweile bei den Gästen auf! Punkt 12 Uhr knallten die Korken und wir feierten gemeinsam das neue Jahr 2019!

Wer nicht genug vom Boogie bekommen kann ist recht herzlich  zu unserer Boogie-Faschingsparty am  16.02.2019 in Fronberg eingeladen. DJ Rockin‘ Daddy wird in gewohnter Manier für einen kurzweiligen Abend sorgen! Informationen und Anmeldungen in den Bildern hier.

2019-01-10T14:44:44+00:00Donnerstag, 10.Januar.2019|