Sommerpause/Fest

//Sommerpause/Fest

Sommerpause/Fest

Das war ne Party!!!

Unser traditionelles Sommernachtsfest war ein Fest, wie keines zuvor! Zum ersten Mal hatten wir für unsere Mitglieder als Zuckerl für die Arbeit vor der Europameisterschaft die Rattle-Gang aus Schwandorf engagiert. Ja richtig gehört, DIE RATTLE-GANG – wir hatten glaube ich nicht zu viel versprochen! Ein Fest mit Grillen, Tanzen und gemütlichem Beisammensein war dieses mal wieder in der M.G.Plast in Blechhammer zu alten Wurzeln zurückgekehrt. In der Galerie findet ihr aktuelle Fotos von der Veranstaltung. Wir bedanken uns bei all denjenigen, die wieder tatkräftig mit angepackt hatten um die Hallen zu dekorieren und es zu dem Fest zu machen, was es war!

Respekt vor dem freiwilligen Einsatz unserer Mitglieder die mitgeholfen haben! Sei es durch Auf- und Abbauen, durch Grillen, durch Salate oder Nachspeisen oder Ähnliches. Ohne euch wäre ein solcher Verein nicht möglich.

Wir gehen jetzt in die kurze Sommerpause und freuen uns euch wieder am 6.September in der Halle begrüßen zu dürfen. Danke auch an all diejenigen, die sich freiwillig für die Europameisterschaft als Helfer gemeldet haben. Wir werden in nächster Zeit auf euch zukommen!

2015-04-12T19:16:43+00:00 Donnerstag, 31.Juli.2014|