Trainer C

//Trainer C

Trainer C

Geschafft!!!
Nach etlichen Wochenenden und insgesamt ca. 140 Unterrichtsstunden über allgemeine Trainingsbelange, Muskel- sowie Körperbau, boogiespezifische und übungsleiterallgemeine Themen, haben unsere beiden Boogie-Babies Michael Gleixner und Peter Beck die Prüfung zum Trainer C am vergangenen Sonntag, dem 8.12.2013 erfolgreich abgelegt!!

Endlich wissen sie, wovon sie reden 😉

Den allgemeinen Übungsleiter absolvierte man an drei Wochenenden in Wallersdorf, den fachlichen Teil an weiteren vier Wochenenden im Inhauser Moos bei München und den schließlich letzten Teil, die Basisqualifizierung Trainer C in der Nähe von Nürnberg.

Ein ziemlicher Aufwand, den die beiden auf sich genommen haben!

Von Seiten der Boogie-Babies wurden die neuen Trainer C mit der Übernahme der Gesamtkosten von immerhin 555,- € pro Teilnehmer unterstützt.

Wir gratulieren ganz herlich und freuen uns auf viele neue impulse und Ideen, die unser Boogieleben im nächsten Jahr bereichern werden! „Angedroht“ haben sie es uns bereits 😉 Wir sind schon gespannt…. 🙂

2015-04-12T19:53:28+00:00Donnerstag, 12.Dezember.2013|