Liebe Freunde der Boogie-Babies,

Leider wenden wir uns mit einer nicht ganz so erfreulichen Nachricht an euch.

Nach eingehender Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschlossen unsere „Wir werden Volljährig“-Feier am 10.10. und 11.10. auf das nächste Jahr zu verschieben. Wir möchten euch kurz unsere Gründe erläutern:

Wir können nicht – wie gewohnt – mit euch feiern. Ein Partnerwechsel, was unseren Tanz schon sehr prägt, ist leider aus Hygieneschutzmaßnahmen nicht möglich. Auch könnten wir mit nur einer kleinen Anzahl von euch und anderen Vereinen gemeinsam feiern. Wir können leider auch nicht garantieren, dass wir unsere Trainer aus Finnland und Russland einfliegen lassen können. Dies kann sich bis kurz vorher ändern.

Der wichtigste Grund dafür ist jedoch, dass wir euch und unsere Trainer bei einer größeren Veranstaltung schützen möchten!

Frei nach dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ verschieben wir die Feierlichkeiten auf den

 09.10. und 10.10.2021

Die Anmeldung für die Party und den Workshop wird dann in 2021 wieder freigeschalten. Petra wird sich bei allen bereits angemeldeten melden und gesondert erklären, wie wir diese Situation managen.

Wir hoffen ihr versteht diese Entscheidung und freuen uns schon auf euch im Training.

Viele Grüße

Jojo für die Vorstandschaft