Stilecht oder Festlich…

…das war am letzten Samstag das Motto. Der Landgasthof Koller in Bubach war für uns wie jedes Jahr die perfekte Örtlichkeit für unsere Weihnachtsfeier. Über 70 Mitglieder durften wir dieses Mal begrüßen, die sich echt für diesen Anlass so richtig in Schale geworfen haben. Von Petticoats, über Männer mit Hosenträgern und Fliege, und Damen mit stilechten Hüten, bis hin zu festlichen Anzügen bei den Herren, war alles geboten. Nach einem gelungenen Sektempfang durften wir das überaus köstliche Festessen zu uns nehmen. Überrascht wurden wir alle dann von einem „großen“ Showact, der Eisprinzessin, die jedem einen kleinen Stern mit guten Wünschen für die kommende Zeit überreichte! Alles in Allem eine gelungene Weihnachtsfeier, bei der jeder auf seine Kosten kam und sich gemütlich mit den Freunden unterhalten konnte, die er sonst nur im Training sieht. Wir wünschen allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffen auf ein gut besuchtes Training am 22. Dezember!