Weihnachtszeit

//Weihnachtszeit

Weihnachtszeit

Weihnachten steht vor der Tür

Es ist mittlerweile bei uns schon Tradition, dass im letzten Training des Jahres immer ein externer Trainer bzw. Trainerpaar unseren Verein besuchen kommt. Auch wir wollen dieses Jahr natürlich mit dieser Tradition nicht brechen und haben unsere Fühler nach super Trainern ausgestreckt.

Natürlich hat das auch geklappt und wir freuen uns, euch zum Jahres-Abschluss-Training am kommenden Samstag, 21.12.2013 in die Hammerseehalle nach Bodenwöhr einladen zu dürfen.

Wer dieses Jahr Trainer sein wird wird nicht verraten 😛 Lasst euch überraschen 🙂 Das Training findet von 18 bis 20 Uhr statt!!!!!!

Anschließend werden wir noch gemütlich beisammensitzen und von den von euch mitgebrachten Plätzchen naschen bzw. eure Glühgetränke kosten 🙂

Wir freuen uns auf euch … bis Samstag!!!

2015-04-12T19:52:38+00:00Dienstag, 17.Dezember.2013|