//Wir sind Bayerischer Vize-Meister

Wir sind Bayerischer Vize-Meister

 

Am 9. April fanden im Oberbayerischen Grassau am Chiemsee die Bayerischen Meisterschaften im Boogie-Woogie Einzel statt. Kerstin und Jojo hatten sich natürlich auch hierhin auf den Weg gemacht um für die Boogie-Babies an den Start zu gehen. Die beiden hatten im vergangenen Jahr knapp die Treppchenplätze verpasst und starteten dieses Jahr den Angriff auf einen begehrten Pokal. Top motiviert konnten sie in ihrer Slow Runde mit gut gesetzten Figuren und viel Eleganz das Publikum begeistern.In ihrer Paradedisziplin – der schnellen Runde – ging dann mit akrobatischen Figuren, spritzigem Schritt und viel positiver Energie die Post ab. Auch die fünf Wertungsrichter honorierten dies mit den entsprechenden guten Wertungen.

Am Ende konnten die beiden ihren ersten Vize-Meistertitel bei den Bayerischen Meisterschaften mit einer Wertung von 2/2/2/2/2 feiern und freuten sich sichtlich über die tolle Leistung. Die nächsten Turniere stehen mit Wien, Berlin und St. Petersburg im Mai schon fest, wo die beiden wieder ihr ganzes Können zeigen werden.

Vielen Dank für die Fotos an Gerhard Guggenberger.

2016-04-19T10:02:37+00:00 Dienstag, 19.April.2016|