Unsere Youngsters waren mal wieder auf großen Reisen in Europa unterwegs. Diesmal gings nach Ljubljana in… genauuuuu Slovenien!!
Schon nach ganzen 6 Stunden Fahrt waren sie dann endlich angekommen. Voller Elan gings am nächsten Tag mit Bundestrainer Leo Beck und unserem Michael, der als Betreuer mit dabei war, ins Tanzgeschehen.

Nach einer gut getanzten Vorrunde mussten sie überraschenderweise in die Hoffnungsrunde, doch fast unbeeindruckt davon, dass ihnen nun mehr Tanzen bevorstand, zogen sie ins Halbfinale ein. Dort durften sie dann mit den späteren Siegern Pontus Spelmans und seiner Partnerin die Tanzfläche rocken und zeigten deutlich, dass sie zu den derzeitigen Top Ten der Welt gehören.
Auch im Finale riefen Patrick und Vero alles ab, was nach einem so anstrengenden Tag noch übrig war… und das war eine MENGE…
Wir gratulieren ihnen gaaaaanz herzlich zu einem super 6. Platz beim Worldcup in Ljubljana.

Aber halt… da war doch noch was?

Patrick und Vero sind seit diesem Wochenende die Führenden der Weltrangliste  Respekt ihr Beiden!!!! (außerdem auch noch das erste deutsche Paar, dass das überhaupt geschafft hat)

Ein RIESEN Dank gilt aber auch den beiden Trainern Petra und Michael, die durch ihre unermüdliche Ausdauer und ihren Elan einen großen Anteil an diesem Erfolg haben! Dankeschön ihr Zwei und weiter so!!!!