Ein aufregendes Jahr war das doch oder? Pünktlich zum Jahresende hatten wir traditionell ein externes Trainerpaar bei uns zu Gast! Christian Adler und Kathrin Guschal waren dieses Jahr unsere Überraschungsgäste. Wir freuen uns riesig, dass ihr mit uns das letzte Training im Jahr gestaltet habt. Ein Training, das all unseren Mitgliedern wahnsinnig viel Spaß bereitete. Wir denken, dass für jeden etwas dabei war! Ihr könnt nun auch in unserer Galerie die Fotos vom Training betrachten! Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei euch für die lange Reise bedanken und freuen uns euch im neuen Jahr wieder sehen zu können!!

Wir hoffen ihr hattet gestern alle ein frohes Weihnachtsfest mit all euren Lieben um euch. Wir wünschen euch noch eine besinnliche Zeit für die nächsten wenigen Tage bevor es wieder in Richtung 2015 geht!!! Wir wünschen euch einen guten Rutsch und freuen uns schon euch im neuen Jahr im Training begrüßen zu können!!