„Got to Dance“ zu Gast bei uns!

//„Got to Dance“ zu Gast bei uns!

„Got to Dance“ zu Gast bei uns!

Tanzerfolge, Turniererfahrung, Trainerkompetenz

gepaart mit Leidenschaft für den Boogie Woogie Tanzsport ergaben ein herausragendes Wochenendseminar am vergangenen Wochenende.

Am Samstag durften wir 20 begeisterte Tanzpaare in der VS Turnhalle in Bruck begrüßen.Wir hatten uns versammelt, um unter Anleitung international erfahrener Trainerpaare neue Variationen des Boogie-Tanzens vermittelt zu bekommen. Als Trainer konnte durch Jojo u. a. Angelika Dolleschall und Peter Schulze von der Boogie Gang Roth gewonnen werden.  Beides sehr erfahrene Trainer und wie auch erfolgreiche Turniertänzer, aktuell auf Platz 5 der Deutschen Rangliste in der Oldieklasse

Als zweites Trainerpaar wurden keine geringeren als  Jessica Kaiser und Markus Kakuska von den Swingin Crocs aus Östereich als Trainer verpflichtet,  die aktuell auf Platz 12 der Weltrangliste Boogie Woogie Hauptklasse zu finden sind und  den meisten bestimmt noch  als  Finalteilnehmer der letzten Fernsehshow  „Got to Dance“  sehr gut in Erinnerung sind.

Trainiert wurde zeitgleich in der Turnhalle der Volksschule Bruck und im Meisl Saal. Dort wurde das Wissen und Können beider Paare durch exzellente Darbietungen und Erläuterungen an uns weitergegeben.

Am Samstag fand ein gemütlicher Abend im Gasthof Jakob Bräu in Bodenwöhr statt, wo Erlerntes ausprobiert werden konnte. Auch die Trainerpaare nutzten die Gelegenheit, um Tanzleidenschaft zu demonstrieren. Und brachten alle Anwesenden zum Staunen!!

Alles in Allem möchten wir uns recht herzlich bei allen, die das Seminar möglich gemacht haben bedanken. Wir hoffen euch auch bald wieder im Training begrüßen zu dürfen:)

2015-04-12T19:54:27+00:00Mittwoch, 20.November.2013|