//Österreichischer Staatsmeister zu Besuch

Österreichischer Staatsmeister zu Besuch

Vergangenes Wochenende hatten sich die amtierenden österreichischen Staatsmeister Elsa Köck und Andreas Aigner auf den weiten Weg von Wien ins oberpfälzische Bodenwöhr gemacht. Am Samstag hatten die beiden für unsere Mitglieder einen tollen Workshop vorbereitet. Von Basic über Führen und Folgen in Figuren zu Eight-Count-Variationen bis hin zum Vertanzen von B-O-O-G-I-E war ein breites Programm gegeben. Ein spitze Workshop, wie alle Teilnehmer mit großem Applaus bestätigten.

Am Abend hatten wir zu unserem traditionellen Sommernachtsfest geladen. Wie schon in den Jahren zuvor hatten Rudi und Caro wieder ihren Grill im Gepäck. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle. Zu später Stunde schnürte der ein oder andere die Tanzschuhe fest und legten eine flotte Sohle aufs Parkett.

Alles in Allem ein tolles Wochenende mit tollen Trainern, Grillern und all unseren Mitgliedern. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

2016-07-27T10:59:10+00:00Mittwoch, 27.Juli.2016|