Und wieder haben die Boogie-Babies Boogie „Neulinge“ zu erfahrenen Boogiisten gemacht.

Nach einem gelungenen Grundkurs im Frühjahr war die Nachfrage nach einem Aufbaukurs riesig!!

Und tadaaaa da war er auch schon.

An 3 aufeinanderfolgenden Sonntagen wurde wieder einmal die Hammerseehalle mit Boogie Musik und tanzwütigen Boogies gefüllt.

Unter der Anleitung von Petra und Michael Gleixner erlernten sie viele neue Figuren, aber was noch wichtiger ist!! Elementare Dinge, wie Spannung, Führungsimpulse, aber auch wieso es wichtig ist zuerst den 6er Schritt zu beherrschen, der 8er kommt dann schließlich fast von alleine!

Wir wünschen allen Aufbaukursteilnehmern ein frohes Tanzen auf den nächsten Boogiepartys und wir würden uns freuen, wenn wir den Einen oder Anderen mal wieder in unserem Training begrüßen dürfen.