Und wieder ist ein Jahr vorbei – wir durften endlich wieder gemeinsam feiern und lachen und alte Traditionen aufleben lassen! Wie vor Corona haben wir auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit genutzt und uns externe Trainer zu uns eingeladen.

Dieses mal führten uns Lisa & Hannes aus Coburg in die Geheimnisse des Rock’a’Billy-Jive ein! Mit ihrer charmanten Art hatten sie schnell das Feuer bei unseren Teilnehmern entfacht und jeder war mit Eifer dabei!

Vielen lieben Dank euch beiden für die kurzweilige Trainingseinheit – wir sehen uns bestimmt wieder!

Im Anschluss an das Training hatten wir eine kleine gemeinsame Weihnachtsfeier vorbereitet die „Wichtel“ Wilma & Jojo hatten die Halle dekoriert und dafür gesorgt, dass es an nichts fehlte! Ein Dankeschön gleich vorab an dieser Stelle!

Wir durften gemeinsam unsere langjährigen Mitglieder für 10- bzw. 20-jährige Mitgliedschaft bei den Boogie-Babies ehren!

Einen herzlichen Glückwunsch an alle und gleichweg DANKE für die jahrelange Treue!