Laufen und Boogie geht gut zusammen ;)

//Laufen und Boogie geht gut zusammen ;)

Laufen und Boogie geht gut zusammen ;)

Alle Jahre wieder treffen sich unsere Boogie-Babies zum jährlichen Benefizlaufen in Roding. Auch vergangenen Samstag hieß es rauf auf die Füße und los geht’s mit dem „einen Fuß vor den anderen setzen“! Der 10. Mühlbauerlauf zugunsten der Josef-Mühlbauer-Stiftung war für unsere Läufer das Ziel.

Von 12,5 km Laufen über 6,25 km Laufen bis hin zur Trendsportart 6,25 km Nordic-Walking in diesen Disziplinen waren wir vertreten. So viele Boogie-Babies-Läufer wie noch nie zuvor – ganze 13 – hatten sich an den Start begeben.

Wir möchten unseren Sprintern zur super Leistung in ihren Disziplinen gratulieren und freuen uns schon auf mindestens genauso viele im nächsten Jahr!!

Achja, hier gibt’s noch eine Video von der Mittelbayerischen und wir sind natürlich auch mit drauf!!!!

2015-04-12T19:49:51+00:00Montag, 26.Mai.2014|